Versandkostenfrei ab 49 €
Bestellung bis 15:00 Uhr: Versand i. d. R am gleichen Tag
Hotline: +49 (0) 2641 890 34 98
Mo-Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Filter schließen
Filtern nach:

Gesunder Schokoladenkuchen

Du liebst auch so sehr Schokolade wie wir? Dann haben wir das perfekte Rezept für dich. Unser gesunder Schokoladenkuchen ist vegan und ohne Öl. Er schmeckt super saftig und das enthaltene Flave Powder macht den Kuchen extra schokoladig.

Apfel-Walnuss-Muffins

Apfel-Walnuss-Muffins sind genau das Richtige für alle, die es fruchtig und nussig mögen. Sie sind schnell zubereitet und super für den kleinen Hunger.

Bananen-Hafer-Protein-Blondies

Jeder kennt Brownies. Wir haben zur Abwechslung mal ein Rezept der hellen Variante: Blondies. Mit Banane, Nüssen und einer extra Portion Protein.

Vanilla-Toffee-Cookie-Dough

Du naschst beim Backen gerne Kuchenteig? Dann solltest du mal unseren Vanilla-Toffee-Cookie-Dough testen. Durch das Proteinpulver hält er zudem lange satt.

Proteinreiche Brownie-Muffins

Brownies mal in Form von Muffins? Wie wären da proteinreiche Brownie-Muffins. Das Proteinpulver in Schoko-Brownie sorgt für den optimalen Geschmack.
Nicecream oder Pudding? Mit unserem Rezept musst du dich nicht für eine Sache entscheiden. Teste unsere Pudding-Nicecream mit Beeren, Vanille und Zimt.
Schlemmen ohne Reue? Das geht! Probiere doch mal unsere proteinreichen Buchweizenküchlein mit Äpfeln! Auch perfekt für alle mit Glutenunverträglichkeit.

Low-Carb Schachbrettkuchen

Bei dem Schachbrettkuchen von V-Reena freut sich nicht nur der Gaumen, sondern auch das Auge. Durch den hohen Proteingehalt ist auf jeden Fall ein Stück drin.

Low-Carb Mohnkuchen

Schnell und einfach zubereitet: Der proteinreiche Low-Carb Mohnkuchen von Verena.
Du willst im Sommer nicht auf ein leckeres Eis verzichten, aber hast keine Lust auf unnötige Zusatzstoffe? Dann ist eine Nicecream die perfekte Lösung für dich! Richtig cremig und super vielseitig im Geschmack.
Wer sich gesund ernähren möchte, der muss nicht auf saftigen Schokoladenkuchen verzichten. Alles eine Frage der Zubereitung! Wir haben hier einen glutenfreien Kuchen für euch mit zwei richtig leckeren Geheimzutaten, lasst euch überraschen.

Pegan-taugliche Eis-Sandwiches

Wer steht nicht auf Eis bei den warmen Temperaturen? Wir haben erfrischende Eis-Sandwiches für euch gezaubert, die ihr ganz ohne schlechtes Gewissen vernaschen könnt.
Brownies aus Kidneybohnen sind mittlerweile ja kaum noch wegzudenken. Wir haben uns mal an die helle Version aus weißen Bohnen gemacht! Getoppt mit Rhabarber ist das der perfekte, erfrischende Snack für zwischendurch.

Mango-Nicecream

Der Sommer naht. Bei den derzeitigen Temperaturen braucht der Körper eine kleine Abkühlung - und was eignet sich da besser als eine sommerliche und vegane Mango-Nicecream?
Du willst am Ostertisch nicht auf einen saftigen Möhrenkuchen verzichten? Wir haben die Lösung für dich! Unser Möhrenkuchen passt in deinen Ernährungsplan und ist dazu noch super lecker.

Schokoladiger Protein-Cheesecake

Schokoladenkuchen ohne Reue? Kein Problem! Unser schokoladiger Protein-Cheesecake stillt deinen Süßzahn und passt trotzdem super in deinen Ernährungsplan.