Kostenloser Versand ab 49 €
Wir verschicken klimaneutral innerhalb von 24 h
100% Vegan
Mehr als 1 Mio. zufriedene Kunden

Bestellung ändern oder stornieren


Hast du bereits eine Bestellung getätigt und möchtest deine Adresse ändern oder die Bestellung stornieren?

Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Anfrage über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff („Stornierungsanfrage“ oder „Adressänderung“) und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.

Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisiert an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Bürozeiten – schnellstmöglich gepackt werden.

Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bestellung ggf. noch zurückgehalten werden kann. Anfragen die über E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig gelesen werden.

Falls du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte daher bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde.

Vielen Dank!

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Kontaktformular
Bilder & Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hast du bereits eine Bestellung getätigt und möchtest deine Adresse ändern oder die Bestellung stornieren? 

Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Anfrage über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff („Stornierungsanfrage“ oder „Adressänderung“) und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.

Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisiert an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Bürozeiten – schnellstmöglich gepackt werden.

Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bestellung ggf. noch zurückgehalten werden kann. Anfragen die über E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig gelesen werden.

Falls du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte daher bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde.

Vielen Dank!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mo-Fr 9-14 Uhr

Telefon: +49 (0) 2641 890 2222