Kontakt
Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Anfrage über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff („Stornierungsanfrage“ oder „Adressänderung“) und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.
Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisch an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Servicezeiten – schnellstmöglich gepackt und versendet werden.
Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bestellung ggf. noch aufgehalten werden kann. Anfragen die über E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig bearbeitet werden.
Falls du anschließend eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte daher bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde, da es ansonsten zu Doppellieferungen kommen kann.
Vielen Dank!
Vielleicht findest du hier eine Antwort: Häufig gestellte Fragen
Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns gerne über das Kontaktformular oder per WhatsApp.