Klimaneutraler Versand - ab 49 € versandkostenfrei
Bestellung bis 13:00 Uhr: Versand i. d. R. am gleichen Tag

Kontaktformular

Hast du bereits eine Bestellung getätigt und möchtest deine Adresse ändern oder die Bestellung stornieren?

Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Anfrage über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff („Stornierungsanfrage“ oder „Adressänderung“) und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.

Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisiert an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Bürozeiten – schnellstmöglich gepackt werden.

Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bestellung ggf. noch zurückgehalten werden kann. Anfragen die über E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig gelesen werden.

Falls du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte daher bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde. Vielen Dank!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Kontaktformular
Bilder & Dokumente

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Hast du bereits eine Bestellung getätigt und möchtest deine Adresse ändern oder die Bestellung stornieren? 

Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Anfrage über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff („Stornierungsanfrage“ oder „Adressänderung“) und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.

Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisiert an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Bürozeiten – schnellstmöglich gepackt werden.

Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bestellung ggf. noch zurückgehalten werden kann. Anfragen die über E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig gelesen werden.

Falls du eine bereits bezahlte Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte daher bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde. Vielen Dank!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mail: info@nutri-plus.de

Telefon: +49 (0) 2641 890 22 22

WhatsApp: +49 179 4110772