Hierzu lasse uns bitte möglichst kurzfristig eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem entsprechenden Betreff ("Stornierungsanfrage" oder "Adressänderung") und der Bestellnummer zukommen, damit wir deine Anfrage noch bearbeiten können, bevor die Bestellung gepackt wird.
Denn um einen möglichst schnellen Versand zu gewährleisten, werden (bereits bezahlte) Bestellungen innerhalb von wenigen Minuten automatisch an unseren Logistik Partner übermittelt, wo sie – unabhängig von unseren Servicezeiten – schnellstmöglich gepackt und versendet werden.
Nachträgliche Änderungen an der Bestellung können daher nur durch eine Stornierungsanfrage über das Kontaktformular angefragt werden, da diese direkt an unseren Logistik-Partner weitergeleitet wird und die Bearbeitung deiner Bestellung ggf. noch aufgehalten werden kann.
Anfragen ohne entsprechenden Betreff, die per E-Mail oder WhatsApp erfolgen, können in der Regel nicht rechtzeitig bearbeitet werden.
Falls du anschließend eine neue Bestellung aufgeben möchtest, warte bitte zunächst, bis die Stornierung deiner ursprünglichen Bestellung von uns bestätigt wurde, da es ansonsten zu Doppellieferungen kommen kann.
Vielen Dank!