Vitalität im Alter – Nutri-Plus 50+ Aktiviere deinen Stoffwechsel

Stoffwechsel beschleunigenOrthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel waren mir kein Begriff, bis ich vor einigen Wochen auf Nutri-Plus 50+ gestoßen bin. Ich verwende es jetzt seit einigen Wochen und bin positiv überrascht. Es ist gut verträglich und kann leicht eingenommen werden. Mein Stoffwechsel hat sich merklich beschleunigt, Gleiches gilt für meine Verdauung. Zudem fühle ich mich fitter und vitaler als bisher, komme leichter aus dem Bett, bin wacher und benötige weniger Zeit, bis ich richtig aktiv werden kann.

Meine Portion 50+ nehme ich direkt nach dem Aufstehen mit einem Glas Saft ein und der Tag kann beginnen. Durch den beschleunigten Stoffwechsel hab ich zudem das Gefühl, dass meine Haut besser durchblutet wird. Mein Teint wirkt frischer, meine Haut geschmeidiger. In meinen Augen ist Nutri-Plus 50+ ein richtiger Stoffwechselaktivator, den ich auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen habe“. (Gabriele Müller aus Köln)

Weitere Kundenmeinungen zum Nutri-Plus Orthomolekular 50+ für den gesunden Stoffwechsel:

„… Nach ein paar Tagen war meine permanente Müdigkeit nicht mehr vorhanden. Ich bin fitter geworden und das bemerkt auch meine Umwelt. Übrigens, ich bin Ende 50 und werde 50+ als festen Bestandteil in meinen Ernährungsplan aufnehmen.“ „…Sie fühlt sich fitter und belebter…“

Vitamine 50+Nutri-Plus Orthomolekular 50+ beinhaltet unter anderem eine Kombination aus Oligomeren Proanthocyanidinen (OPC), Grünteeextrakt, Traubenkernextrakt, Lecithin und Ginkgo. Die Verknüpfung dieser pflanzlichen Inhaltsstoffe bewirkt eine Gefäßerweiterung, was eine bessere Durchblutung bedingt sowie den Blutdruck senken kann. Darüber hinaus besitzen die Pflanzenstoffe weitere antikanzerogene/antikarzinogene und antioxidative Eigenschaften.

Keine Chance dem Winterblues

Der Beginn der kalten Jahreszeit und der dadurch eintretende Mangel an Sonnenlicht (UVB-Strahlung), führen zu einer geringeren Eigensynthese an Vitamin D. In den Monaten von Okto­ber bis März ist die Sonnenbestrahlung in Deutschland nicht stark genug, um eine ausreichende Vitamin D-Bil­dung zu gewährleisten – Winterdepressionen und permanente Müdigkeit sind häufig die Folge (Schätzungen zufolge haben > 60% der Deutschen im Winter zu wenig Vitamin D im Blut, der Großteil davon ist über 50). Eine Portion 50+ pro Tag reicht aus, um dem vorzubeugen und gleichzeitig auch Ihren Knochen und Gelenken etwas Gutes zu tun.

Ihr/Euer Nutri-Plus Team

P.S: Ihr seid noch keine 50 und wollt der Winterstimmung entgehen? Dann ist Nutri-Plus Orthomolekular Immun Eure Wahl.

zu unserem Ortho Immun