Philosophie

Unsere Firmenphilosophie beinhaltet den veganen Fitness-Lifestyle, den wir sowohl beruflich als auch privat mit Leidenschaft leben.

Für uns ist der vegane Lifestyle nicht NUR eine Ernährungsform oder irgendein „Trend“ – wie viele ja behaupten. NEIN! Für uns ist es eine Lebenseinstellung!

Wir haben auf unsere Website www.nutri-plus.de für Euch Fakten zum Thema, „warum vegan Leben“ und die Zusammenhänge von Massentierhaltung und Hungersnot zusammengefasst.
Warum das Thema Gesundheit bei Veganern so sehr im Vordergrund steht, ist schnell erklärt, denn Veganer machen für gewöhnlich viel Sport, achten auf eine optimale Verteilung der Makro- und Mikronährstoffe. Sie sind bestens über Lebensmittel die zur Gesunderhaltung beitragen informiert und achten auf das „Kleingedruckte“! Kurz gesagt: Veganer achten auf einen starken, fitten und widerstandsfähigen Körper und tuen gleichzeitig etwas Gutes für den gesamten Planeten.
Wir empfinden die vegane Lebensweise als absolute Bereicherung und möchten sie vielen Menschen näherbringen.

pflanzliches Eiweiß