Unternehmen – Nutri-Plus stellt sich vor

Veganes Eiweißpulver ohne Soja

Nutrition-Plus Germany e. K.
Dipl. oec.troph. Andreas Kesseler
Hauptsitz: Herrenwiesenring 19 in 53501 Grafschaft-Nierendorf
Geschäftsstelle: Joseph-von-Fraunhofer-Straße 4 in 53501 Grafschaft-Ringen
Tel: 02641 / 8903498
E-Mail:

 

Unternehmen - Nutrie-Plus, Hersteller für vegane Sport supplementeNutrition-Plus Germany e. K. wurde 2013 von Dipl. Oecotrophologe Andreas Kesseler gegründet. Andreas Kesseler hat es sich auf Grund seiner Leidenschaft zum Sport sowie einer ausgewogenen Ernährung zur Aufgabe gemacht hochwertige Sporternährung und orthomolekulare Produkte für bestimmte Lebensphasen zu entwickeln.

Anfangs startete er mit 6 Produkten, im Jahr 2014 konnte das Unternehmen Nutri-Plus das Sortiment auf 21 Produkte steigern. Ein Jahr später entschied sich Andreas Kesseler selbst für eine rein pflanzenbasierte Lebensweise und entwickelte daraufhin ein breites veganes Produktportfolio, um seinen Kunden hochwertige vegane Eiweißpulver und Mikronährstoffe für vegan/vegetarisch lebende Menschen zugänglich zu machen. Er setzte sich das Ziel Menschen über die Vorteile eines veganen Lifestyles aufzuklären.

Heute beschäftigt Nutrition-Plus Germany e. K. insgesamt acht Mitarbeiter in den Bereichen Produktentwicklung, Marketing, Kundenservice, Qualitäts- und Office-Management. Alle Mitarbeiter führen selbst eine pflanzenbasierte nachhaltige Lebensweise.

Nutri-Plus zeichnet sich aber nicht nur durch die gelebte Firmenphilosophie aus, sondern auch durch die hochwertige Qualität der Produkte. Daher werden alle Nutri-Plus Produkte von einem Team aus Ernährungswissenschaftlern entwickelt und stetig nach neuestem Wissensstand verbessert.

Das gesamte Sortiment unterliegt strengsten Qualitätsstandards (IFS und GMP) und wird in Deutschland hergestellt. Besonders wichtig ist Nutri-Plus dabei, dass die Produkte so natürlich wie möglich sind. Daher verzichtet das Unternehmen – so weit wie möglich – auf Zusatzstoffe jeglicher Art.

 

Auch das Wohl der Tiere steht bei Nutrition-Plus Germany e. K. an oberster Stelle: 5 % der Erlöse, die über die firmeneigene Homepage www.nutri-plus.de eingenommen werden, spendet das Unternehmen an monatlich wechselnde Tierschutzorganisationen.

Aktuell arbeitet Nutri-Plus an vielen interessanten Projekten und an weiteren pflanzlichen Produkten im Bereich Sporternährung.