Rezept Kuchen

Blaubeer-Cheesecake

Zutaten

80 gHaferflocken
1Banane
100 mlHafermilch
2 TLBackpulver
20 gNutri-Plus Erbsen-Reisprotein Schokolade
150 gVeganen Quark
2 ELPuddingpulver Heidelbeere
1 TLErythrit (Zuckerersatz)
20 gHeidelbeeren

Zubereitung

Zubereitungszeit: 30 Minuten
  1. Zuerst die Banane mit der Milch pürieren und die restlichen trockenen Zutaten hinzugefügen und in eine Silikonform füllen.
  2. Für die Cheesecake-Creme den Quark mit dem Puddingpulver verrühren und auf dem Teig verteilen.
  3. Zum Schluss die Heidelbeeren auf dem Kuchen verteilen.
  4. Der Kuchen muss nun bei 200 °C für ca. 20 Minuten backen und über Nacht abkühlen.

 

Nutri-Plus wünscht guten Appetit!

Nährwerte pro Portion

Kalorien622 kcal
Fett12,3 g
Kohlenhydrate87,2 g
Eiweiß37,7 g
[vqr colorLight="#fff" ]
Rezept drucken

Wer hat es kreiert?

Chrissi_fitclean | Chrissi_fitclean

Ahoi oder Moin , wie man im Norden so schön sagt.Ich bin Chrissi, 30 Jahre jung und komme aus Rostock und wohne an der wunderschönen Ostsee. Ihr findet mich auch auf Instagram unter chrissi_fitclean, dort zeige ich euch alles rund ums Essen und Sport. Hier möchte ich Euch an meinen meist außergewöhnlichen Kreationen teilhaben lassen. Wenn ihr auch solche Leckermäuler seid und nicht auf Schokolade und co. verzichten möchtet, seid ihr hier genau richtig. Ich kreiere meist gesunde Rezepte die aber völlig ungesund aussehen, also seid gespannt ;-)

Schreibe einen Kommentar