Spendenaktion Tierheim

Nutri-Plus Spendenaktion in der Grafschafter Zeitung

 

Durch unsere monatliche Spendenaktion haben wir kürzlich 1000 Euro an das Tierheim in Mayen gespendet. Ende Oktober haben wir dann den Spendenscheck an das Tierheim übergeben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Herr Angel von Linus Wittich Medien so einen tollen Artikel über unsere Übergabe des Spendenschecks an das Tierheim verfasst hat. Aber lest selbst.

 

Hier der Artikel von letzter Woche (KW 45) in der Grafschafter Zeitung:

„Das Team von Nutri-Plus, ein Online Shop für rein pflanzliche Sporternährung und veganes Proteinpulver mit Sitz in der Grafschaft Nierendorf, hat jüngst 1000 Euro an das Tierheim in Mayen gespendet.

Seit vier Jahren ist das Team um den Gründer Andreas Kesseler am Start und vertreibt hochwertige vegane Produkte für die Sporternährung, wie beispielsweise das veganen Proteinpulver Nutri-Plus Shape & Shake in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.

Wie Andreas Kesseler betont, werden die Produkte von Nutri-Plus von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und unterliegen strengsten Qualitätsstandards. Hergestellt werden sie in Deutschland. Wie es bei der Spendenübergabe an das Tierheim Mayen hieß, spendet Nutri-Plus monatlich fünf Prozent seiner Erlöse an monatlich wechselnde Tierschutzorganisationen.

Diesmal war das Tierheim Mayen Nutznießer der besonderen Aktion. Das Tierheim in Mayen wurde im Jahre 1978 gegründet und hat eine sehr wechselvolle Geschichte hinter sich. Das Jahr 1995 markierte eine Wende. Ein neuer Vereinsvorstand wurde gewählt, darüber hinaus der Verein in Tierschutzverein Mayen und Umgebung umbenannt.

Bis heute wird an dem Tierheim gearbeitet. So wurde beispielsweise ein fester übersprungssicherer Zaun und ein neues Gehege gebaut, das Katzenzimmer umgebaut und eine Katzenquarantäne errichtet.

Zudem ließen die Verantwortlichen Fertiggaragen zur Nutzung als Werkstatt, Lager für Futter und Gerätschaften aufbauen. Der Verein freut sich über jede, auch noch so kleine Spende. Weitere Info dazu unter: www.tierschutzverein-mayen.de

Zeitungsartikel Spende

Den Artikel könnt ihr natürlich auch online lesen unter: https://archiv.wittich.de/epapers/2/2017/45/html5forpc.html (Seite 17)

Möchtet ihr mehr über unsere monatliche Spendenaktion erfahren? Dann lest hier mehr.

 

Euer Nutri-Plus Team

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar