Veganes Eiweißpulver Haselnuss

Nutri-Plus Shape & Shake jetzt in Nuss verfügbar – Neutral wieder lieferbar – Neue Geschmacksrichtungen in Kürze

Unser beliebtes veganes Eiweißpulver Nutri-Plus Shape & Shake ohne Aspartam ist jetzt auch in der Geschmacksrichtung Haselnuss erhältlich.

Auch die Variante Neutral ist jetzt wieder verfügbar, nachdem diese innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Ebenfalls erscheinen werden im Laufe des Aprils die Geschmacksrichtungen Kokos und Maracuja. Auch diese werden natürlich aspartamfrei sein.
Zeitgleich wird auch unser neues Produkt „Nutri-Plus Shape & Shake Glutenfrei Vegan“ ohne Aspartam in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Neutral und Erdbeere auf den Markt kommen. Dieses pflanzliche Mehrkomponentenprotein wird natürlich ebenfalls komplett frei von Zutaten tierischer Herkunft (laktosefrei und ohne Milcheiweiß) sein und ist somit ideal für alle Veganer.

Wie gewohnt werden auch die neuen Geschmacksrichtungen in 500g-, 1000g- und 2000g-Einheiten verfügbar sein. Neben Sportlern nutzen vor allem figurbewusste Personen Nutri-Plus als Diätshake bzw. Mahlzeitenersatz im Rahmes unseres Ernährungskonzeptes während einer eiweißreichen Diät. Das Nutri-Plus Diätkonzept erhalten Sie bei uns weiterhin kostenlos auf Anfrage. Der Sommer kommt …

An dieser Stelle gratulieren wir den von Nutrition-Plus gesponsorten Fußballvereinen FV Endenich 08 sowie dem BW Hohen Neuendorf zu ihren erfolgreichen Spielen am Wochenende.
Während Bonn-Endenich 08 sich mit einem 1:0 bei Köln-Worringen auf Platz 3 der Landesliga St. 1 vorschob, konnte der BW Hohen Neuendorf dem Tabellenführer Turbine Potsdam ein 0:0 abtrotzen, bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen und verlässt erstmalig die Abstiegsplätze.

Hier geht's zum Shop

 

Ihr/Euer Nutri-Plus Team

 

Ähnliche Beiträge