Jetzt neu: Protein-Pancakes und -Pudding

Protein-Pancakes: Start your day right 

Mit gerade einmal 190 Kalorien pro Portion und 19 g Eiweiß startest du mit unseren Pancakes optimal in den Tag. Natürlich eignen sich die Pancakes auch für zwischendurch und können sowohl herzhaft als auch süß zubereitet sein. Egal, ob morgens, mittags oder abends, mit Früchten, Sirup oder Gemüse und Salat: Unsere Pancakes versorgen dich auf jeden Fall mit einer Extra-Portion Eiweiß. Erhältlich sind sie in den Geschmacksrichtungen Neutral (ohne Süßungsmitteln) und Vanille (mit Süßungsmitteln).

Beide Sorten sind zudem laktosefrei und vegan.

Leckere Sattmacher

Einfach 50 g Pulver in 100 ml Wasser (oder Milch/Pflanzenmilch) einrühren und bei mittlerer Hitze in der Pfanne braten. Dabei liefern die Pancakes pro Portion gerade einmal 190 kcal. Durch ihren hohen Eiweiß- und Ballaststoffgehalt sättigen sie zudem besonders lange.

Protein-Pudding: Genuss ohne Reue

Ein Dessert, das dich mit essentiellen Aminosäuren versorgt, fett- sowie kohlenhydratarm ist und auch noch super lecker schmeckt? Gibt’s nicht? Dann überzeugen wir dich jetzt vom Gegenteil! Ab sofort gibt es exklusiv in unserem Shop Protein-Pudding in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade.

Schnell und einfach zubereitet

Ersetze deinen Shake doch einfach mal durch unseren leckeren Pudding. Natürlich kannst du deinem Körper aber auch eine Extra-Portion Protein gönnen und sowohl Shake als auch Pudding zu dir nehmen. Hierzu einfach 30 g des Puddingpulvers in Wasser (oder Milch/Pflanzenmilch) einrühren – fertig!

Perfekter Post-Workout Snack mit Top-Nährwerten

Ein schlechtes Gewissen brauchst du dabei nicht zu haben, denn eine Portion unseres Schoko-Puddings bringt es auf gerade einmal 109 kcal und lediglich 0,23 g Carbs (bei der Zubereitung mit Wasser). Dabei punktet er – je nach Geschmacksrichtung – mit 23-25 g Eiweiß pro Portion. Damit ist unser Pudding ideal für alle Sportler sowie Freunde der figurbewussten Ernährung. Zudem ist er sowohl für die vegetarische als auch vegane Ernährung geeignet und enthält weder Laktose noch Gluten oder Palmöl.

 

Dein Nutri-Plus Team

 

Schreibe einen Kommentar