Climate-neutral shipping - Free shipping from 49,- € order value
Order by 1 pm: dispatch usually on the same day
Hotline: +49 (0) 2641 890 22 22
Mon-Fri 09:00 - 14:00

Intra Energy Shake

  • Intra workout shake for more power during training<br />
  • 1200 g powder in two delicious flavours
Price for 1 Pkg. 29,99 *
(Inhalt: 1.2 | €24.99* / 1 kg)
*Prices incl. VAT plus shipping costs
Quantity Unit price Base price
From 1
€29.99*
€24.99* / 1 kg
From 3
€28.49*
€23.74* / 1 kg
From 5
€26.99*
€22.49* / 1 kg

Ready to ship, estimated delivery time: 1-3 workdays

Flavour
Product number: X001RZX8GX
Description

The Nutri-Plus V-Loader is a high-quality and high-dose post-workout shake that has a positive effect on muscle growth and regeneration. The included carbohydrates (maltodextrin) replenish the energy stores after an intensive training and therefore ensure faster recovery after training. The optimal ratio of micro- and macronutrients leads to an ideal supply of the body after stress:

  • Pea protein ensures the increase and maintenance of muscle mass
  • B-vitamins and magnesium ensure a normal energy metabolism
  • Vitamin B1 and zinc ensure normal carbohydrate metabolism
  • Vitamin B6 for normal protein and glycogen metabolism
  • Vitamin E, Vitamin B2 and zinc protect cells from oxidative stress
  • Magnesium and potassium contribute to a normal muscle function
  • Magnesium and zinc for a normal protein synthesis
  • Zinc for a normal fat and testosterone metabolism
  • Chromium for normal blood sugar levels
  • Creatine monohydrate (3g) enhances physical performance during high-intensity, short-duration exercise

Nutri-Plus V-Loader is soy-free, gluten-free and 100 % vegan, so it contains no lactose or other animal ingredients. It also contains no fat, sugar, salt, extenders, artificial colours or genetic engineering. The post-workout shake is developed by nutritionists under the strictest quality standards (ISO 9001, HACCP and GMP).

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Intra Energy

Flavour: Ice Tea Peach

Ingredients: Fructose, dextrose, L-leucine, acid (citric acid), L-isoleucine, flavour, L-valine, L-lysine hydrochloride, trisodium citrate dihydrate, tripotassium citrate monohydrate, L-threonine, colouring food (concentrate (caramelised carrot and carrot)), trimagnesium dicitrate, L-phenylalanine, L-methionine, L-tryptophan, sweetener (sucralose).

Nutritional values per daily serving (40 g in 500 ml water):

per 100 g powder

   

per daily serving (40 g)

nutrional values  % NRV*  % NRV*
Energy (kJ)1484kJ 594kJ 
Energy(kcal)350kcal 140kcal 
Fat0g 0g 
of which saturates0g 0g 
Carbohydrate68g 27g 
of which sugars65g 26g 
Fibre0g 0g 
Protein14g 5,8g 
Salt1,8g 0,71g 
       
Potassium750mg38300mg15
Magnesium141mg3856,3mg15
Sodium712mg 285mg 
L-Leucine6,5g 2,6g 
L-Lysine2,5g 1,0g 
L-Threonine1,3g 0,5g 
L-Valine3,3g 1,3g 
L-Isoleucine3,3g 1,3g 
L-Methionine0,88g 0,35g 
L-Tryptophane0,38g 0,15g 
L-Phenylalanine0,88g 0,35g 

*Percentage of nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) Nr. 1169/2011

Recommended intake: Dissolve 1 heaped scoop of powder (40 g) in 500 ml of water and take during training.

Properties of Intra Energy Shake

low in sugar
high protein
laboratory tested
lactose free
100% recyclable cans
vegan
well soluble

Intra Energy Shake for more power during your workout

  • Ideal sports drink for intensive workouts
  • Compensates the loss of fluids and electrolytes
  • isotonic - optimal ratio of sodium and carbohydrates
  • with EAA/BCAA
  • Magnesium helps reduce tiredness and fatigue
  • Potassium contributes to normal muscle function

strong>Note: Shake well, otherwise some of the minerals will remain as sediment.

Our Recommendations

Our Recommendations

SALE
Booster - Pre-Workout Shake
Booster - Pre-Workout Shake
Flavour: Watermelon
With the Nutri-Plus Booster you bring the necessary power into your workout! The optimal combination of different active ingredients prepares you and your body for an intensive workout and supports the muscles during the intense Workout phase: included amino acids such as L-arginine and Beta-alanine support muscle growth L-arginine as NO precursor as well as L-citrulline and L-ornithine for the expansion of blood vessels and better performance of your muscles Taurine has an anti-oxidant effect and protects the body from free radical damage Caffeine sharpens focus and promotes fat burning B-vitamins ensure normal energy metabolism and protect the body from fatigue Creatine to increase physical performance during high-speed strength training in the context of short-term intensive physical activity Do you sometimes feel too tired and unmotivated for your training? Then our booster can help to strengthen your body before a hard workout and boost your motivation! Our Nutri-Plus Booster is soy-free, gluten-free and vegan, so it contains no lactose or other animal ingredients. Furthermore, it comes without fat, sugar, salt, artificial colouring and genetic engineering. The Pre-Workout Shake is developed under the strictest quality standards (ISO 9001, HACCP and GMP) by nutritionists. This product should not be used as a substitute for a balanced and varied diet. Ensure a healthy lifestyle. Do not exceed the recommended daily intake. Keep cool and dry after opening and out of the reach of children. Increased caffeine content: Not suitable for children and pregnant or breastfeeding women.

Content: 0.4 kg (€33.73* / 1 kg)

From €13.49* €27.99* (51.8% saved)
V-Gainer - Vegan Weight & Mass Gainer
V-Gainer - Vegan Weight & Mass Gainer
Flavour: Peanutbutter-Caramel
Anyone who wants to build up muscle mass needs a calorie surplus in addition to training. This means that athletes need to take in more calories than they burn. This is exactly where our Nutri-Plus V-Gainer comes in: the Vegan Weight Gainer is the optimal supplement for building muscle and therefore gaining mass. The carbohydrates contained optimally supply the body with energy. Unlike most suppliers who use maltodextrin as a carbohydrate source, we use high-quality wholemeal oat flour. This means that one portion (100 g in 600 ml water) of V-Gainer contains only 0.63 g of sugar! The protein content is also high compared to other gainers, at over 35%. One serving contains about 370 kcal. Our V-Gainer is therefore ideal for athletes who have problems gaining weight and in muscle building phases. Whole oat flour provides high-quality carbohydrates - for an optimal energy supply Soya protein ensures the increase and preservation of muscle mass Included amino acids support the muscle development Iron contributes to a normal oxygen transport Manganese and Phosphorus contribute to the maintenance of normal bones Iron, manganese and phosphorus contribute to a normal energy metabolism The Vegan Weight Gainer is 100 % vegan, therefore without lactose or other animal ingredients. It also contains no added sugar, no salt, no extenders and no GMOs. Our V-Gainer is developed in Germany under the strictest quality standards (ISO 9001, HACCP and GMP) by our nutritionists.

Content: 2 kg (€11.25* / 1 kg)

From €22.49*
Ecdysterone Ultrapure Capsules
Ecdysterone Ultrapure Capsules
Ecdysterone is a steroid hormone that occurs naturally in animals and plants - such as spinach. While the substance controls moulting in molluscs (e.g. crustaceans), there are some studies that have shown an anabolic effect in humans. However, in order to achieve positive effects in the field of sports, you would have to consume very large amounts of spinach every day. That's why we use cyanotis arachnoidea extract in our capsules, as it consists of almost 95% pure beta-ecdysterone. Just one capsule provides you with 245 mg of beta-ecdysterone and therefore brings the necessary power into your workout! A german study by Isenmann et al. (2019) with 46 young men showed how strength athletes can benefit from taking ecdysterone: Supplementation led to more power on the bench press as well as an increase in muscle mass. Our Ecdysterone Ultrapure Caps are made without artificial colours, flavours, preservatives and sweeteners. They are free from gluten and soy and purely plant-based (without lactose, milk protein or other animal ingredients). The ecdysterone capsules are developed in Germany by our nutritionists according to the strictest quality standards (IFS and GMP).

Content: 0.038 kg (€710.26* / 1 kg)

From €26.99*

Customers also bought

Customers also bought

Vegan 6K Protein Powder Samples
Vegan 6K Protein Powder Samples
Sometimes less is more - discover our 6K samples! Are you still unsure whether the 6K protein powder (Everyone's Vhey®) suits your taste and would you like to try out a smaller amount before buying to make sure it meets your expectations? No problem! Our 6K Protein Sample is the ideal solution for all taste explorers out there. With a single 30 gram serving you have the chance to try the protein powder and experience its irresistible taste and creamy consistency first hand. You can try different flavors without having to buy a large quantity. Find out which strain suits you and your preferences best before you decide. In addition, our small bags are perfect to take with you. Whether you're at the gym, traveling or in the office, these samples fit in every bag. This means you can meet your protein needs anytime, anywhere, without any compromises. The sample allows you to quickly and easily test the quality and effects of the protein powder yourself and to convince yourself of the high-quality plant protein sources from which it is made. Immerse yourself in the world of 6K protein powders and experience the intense taste, the creamy consistency and the variety of flavors - without obligation and without risk! Vegan 6K (Everyone's Vhey®) Protein Samples - More than just a Shake The practical 30 g pack contains exactly one portion of our Everyone's Vhey (6K Protein), so you can easily prepare a protein shake on the go or add an extra portion of protein to other dishes in no time. For example, it is ideal in porridge, muesli, smoothies or yoghurt. What are you waiting for? Convince yourself of the creamy consistency, the intense taste and the quality of our Everyone's Vhey (6K Protein)!

Content: 0.03 kg (€59.67* / 1 kg)

From €1.79*
SALE
V-Bar - Vegan Protein-Bar
V-Bar - Vegan Protein-Bar
You are a lot on the go and don't always have the right fitness snack with you? That changes now! Our Nutri-Plus V-Bar is the ideal, protein-rich snack. Whether on the go, during sports or at home - our protein bar convinces with its chewy consistency and its delicious chocolate toffee flavour. The high fibre content keeps you full for a long time, while the high protein content (16 g per bar) promotes muscle growth and contributes to muscle maintenance during dieting or definition phases. In addition, the protein bar is low in sugar and without aspartame, artificial colourings and genetic engineering. Our V-Bar is 100 % plant-based and therefore without lactose or other animal ingredients. It is produced under the strictest quality standards by our nutritionists.

Content: 0.05 kg (€26.80* / 1 kg)

From €1.34* €1.99* (32.66% saved)
SALE
Vegpresso - Vegan Protein Coffee
Vegpresso - Vegan Protein Coffee
Our Nutri-Plus Vegpresso is ideal as a protein-rich start of the day or for a quick energy kick in between meals. It is low in sugar and fat and especially suitable for dieting or definition phases to prevent cravings. The high protein content promotes muscle growth and contributes to muscle maintenance during weight loss. It tastes great with water as well as with a plant drink. Our protein coffee is 100 % plant-based and therefore without lactose or other animal ingredients. It is developed under the strictest quality standards by our nutritionists in Germany.

Content: 0.84 kg (€16.06* / 1 kg)

From €13.49* €24.99* (46.02% saved)
Alpha Beastmode Booster - Pre-Workout Shake
Alpha Beastmode Booster - Pre-Workout Shake
With the Alpha Beast Booster you bring the necessary power into your workout! The optimal combination of different active ingredients prepares you and your body for intensive training and supports the muscles during the hard stress phase: Contained amino acids such as arginine and alanine support muscle building L-arginine as a NO precursor as well as L-citrulline and L-ornithine to expand the blood vessels and improve the performance of your muscles Taurine has an antioxidant effect and therefore protects the body from damage caused by free radicals Caffeine sharpens focus and promotes fat burning B vitamins ensure normal energy metabolism and protect the body from fatigue Creatine to increase physical performance during speed training as part of short-term intensive physical activity Do you sometimes feel too tired and listless to train? Then our booster can help to strengthen your body before a hard workout and take away the listlessness! Our Alphatier Booster is soy- and gluten-free and 100% vegan, therefore without lactose or other animal ingredients. It also contains no fat, sugar, salt, artificial colors or genetic engineering. The pre-workout shake is developed by nutritionists in Germany under the strictest quality standards (ISO 9001, HACCP and GMP).

Content: 0.4 kg (€40.48* / 1 kg)

From €16.19*
SALE
Creatine monohydrate powder
Creatine monohydrate powder
Creatine monohydrate powder Creatine powder is considered the most popular supplement for strength training and bodybuilding. Creatine plays an important role in providing energy to the muscles. Especially if you want to build muscles, you can benefit from creatine supplementation. According to the European Union's Health Claim Regulation, creatine (at a daily intake of 3 g) increases physical performance during speed training as part of short-term intensive physical activity . For the nutri+ creatine powder we use 100% pure, super soluble and ultrafine creatine monohydrate – for optimal absorption and solubility. Thanks to its neutral taste, you can also combine it with other sports supplements What's the use of creatine? Creatine plays an important role in restoring ATP — the energy supplier, which is primarily used for short-term loads. Since the supply of ATP is quickly used up, it requires constant restoration. You can therefore benefit from taking creatine, especially for short and intensive efforts. The nutri+ creatine powder is popular for strength exercises, lifting weights or sprints. For our creatine powder we use creatine monohydrate. This form is the most commonly used and is considered the best form of creatine. Creatine monohydrate is easily absorbed by the body, has high purity, is stable, effective and is therefore perfect for use in dietary supplements. Our powder contains 3.4 g of creatine monohydrate per daily serving.

Content: 0.45 kg (€20.78* / 1 kg)

From €9.35* €14.99* (37.63% saved)
Vegan 6K Protein Powder Samples
Vegan 6K Protein Powder Samples
Sometimes less is more - discover our 6K samples! Are you still unsure whether the 6K protein powder (Everyone's Vhey®) suits your taste and would you like to try out a smaller amount before buying to make sure it meets your expectations? No problem! Our 6K Protein Sample is the ideal solution for all taste explorers out there. With a single 30 gram serving you have the chance to try the protein powder and experience its irresistible taste and creamy consistency first hand. You can try different flavors without having to buy a large quantity. Find out which strain suits you and your preferences best before you decide. In addition, our small bags are perfect to take with you. Whether you're at the gym, traveling or in the office, these samples fit in every bag. This means you can meet your protein needs anytime, anywhere, without any compromises. The sample allows you to quickly and easily test the quality and effects of the protein powder yourself and to convince yourself of the high-quality plant protein sources from which it is made. Immerse yourself in the world of 6K protein powders and experience the intense taste, the creamy consistency and the variety of flavors - without obligation and without risk! Vegan 6K (Everyone's Vhey®) Protein Samples - More than just a Shake The practical 30 g pack contains exactly one portion of our Everyone's Vhey (6K Protein), so you can easily prepare a protein shake on the go or add an extra portion of protein to other dishes in no time. For example, it is ideal in porridge, muesli, smoothies or yoghurt. What are you waiting for? Convince yourself of the creamy consistency, the intense taste and the quality of our Everyone's Vhey (6K Protein)!

Content: 0.03 kg (€59.67* / 1 kg)

From €1.79*

Klimaneutraler Versand - ab 49 € versandkostenfrei
Bestellung bis 13:00 Uhr: Versand i. d. R. am gleichen Tag

Intra Energy Shake

  • Intra Workout Shake für mehr Power während des Trainings
  • 1200 g Pulver in zwei leckeren Sorten
Preis für 1 Pkg. 29,99 *
(Inhalt: 1.2 | 24,99 €* / 1 kg)
*Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge Stückpreis Grundpreis
Ab 1
29,99 €*
24,99 €* / 1 kg
Ab 3
28,49 €*
23,74 €* / 1 kg
Ab 5
26,99 €*
22,49 €* / 1 kg

Sofort versandfertig, in ca. 1-3 Werktagen bei dir

Geschmack
Produktnummer: X001RZX8GX
Beschreibung

Intra Energy Shake - für eine optimale Performance während des Workouts

Der nutri+ Intra Energy Shake ist das ideale Sportgetränk für alle, die schweißtreibende und intensive Trainingseinheiten lieben! Mit dem optimalen Verhältnis von Dextrose, Aminosäuren und Elektrolyten wurde das Supplement speziell für Workouts mit hoher Belastung entwickelt. Magnesium trägt zu einer normalen Muskelfunktion, einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zum Elektrolytgleichgewicht bei. Kalium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei.

Egal, ob Kraftsport oder Ausdauer – der Intra Workout Shake sorgt für einen Energy-Boost und mehr Power während des Trainings. So kannst du das Maximum aus deinem Training herausholen!

Intra Energy – füllt Elektrolyte und Energie wieder auf

Der Intra Energy Shake unterstützt dich während deines Trainings auf dreifache Weise:

1) Er versorgt dich mit ausreichender Flüssigkeit und Elektrolyten, damit dein Flüssigkeitshaushalt auch bei schweißtreibenden Workouts und intensiven Ausdauereinheiten ausgeglichen ist.

2) Die schnell verfügbaren Kohlenhydrate sorgen dafür, dass du genügend Energie hast und auch bei maximaler Anstrengung dein Bestes geben kannst.

3) Die enthaltenen essentiellen Aminosäuren liefern deinen Muskulatur wichtige Eiweißbausteine. BCAA dienen zudem als Energielieferant für die die Muskelzellen.

Einfach mit Wasser mischen und schon hast du ein erfrischendes Getränk, das dich während deines Trainings optimal mit Nährstoffen versorgt. Bei der Entwicklung wurde höchsten Wert auf eine leichte Verdaulichkeit und eine isotonische Zusammensetzung gelegt. So landen die Nährstoffe schnellstmöglich dort, wo du sie brauchst – in deinen Muskelzellen.

Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Öffnen kühl und trocken sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten generell vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Intra Energy

Geschmacksrichtung: Ice Tea Peach

Zutaten: Fruktose, Dextrose, L-Leucin, Säuerungsmittel (Citronensäure), L-Isoleucin, Aroma, L-Valin, L-Lysinhydrochlorid, Trinatriumcitrat Dihydrat, Trikaliumcitrat Monohydrat, L-Threonin, färbendes Lebensmittel (Konzentrat (karamellisierte Karotte und Karotte)), Trimagnesiumdicitrat, L-Phenylalanin, L-Methionin, L-Tryptophan, Süßungsmittel (Sucralose).

Nährwerte pro Tagesportion(40 g in 500 ml Wasser):

Pro 100 g Pulver

   

Pro Tagesportion (40 g)

Nährwerte  % NRV*  % NRV*
Brennwert (kJ)1484kJ 594kJ 
Brennwert (kcal)350kcal 140kcal 
Fett0g 0g 
davon gesättigte Fettsäuren0g 0g 
Kohlenhydrate68g 27g 
davon Zucker65g 26g 
Ballaststoffe0g 0g 
Eiweiß14g 5,8g 
Salz1,8g 0,71g 
       
Kalium750mg38300mg15
Magnesium141mg3856,3mg15
Natrium712mg 285mg 
L-Leucin6,5g 2,6g 
L-Lysin2,5g 1,0g 
L-Threonin1,3g 0,5g 
L-Valin3,3g 1,3g 
L-Isoleucin3,3g 1,3g 
L-Methionin0,88g 0,35g 
L-Tryptophan0,38g 0,15g 
L-Phenylalanin0,88g 0,35g 

*Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte (nutrient reference values = NRV) nach Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

1 gehäufter Messlöffel Pulver (40 g) in 500 ml Wasser auflösen und während des Trainings einnehmen.

Gut schütteln, sonst verbleibt ein Teil der Mineralstoffe als Bodensatz.

Eigenschaften von Intra Energy Shake

zuckerarm
hoher Proteinanteil
laborgeprüft
laktosefrei
100 % recycelbare Verpackung
vegan
gute Löslichkeit

Intra Energy Shake für mehr Power während des Workouts

  • ideales Sportgetränk für intensive Workouts
  • gleicht den Flüssigkeits- und Elektrolytverlust aus
  • isotonisch - optimales Verhältnis von Natrium und Kohlenhydraten
  • mit EAA/BCAA
  • Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
  • Kalium trägt zu einer normalen Muskelfunktion bei

Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

SALE
V-Booster – Pre-Workout Shake
V-Booster – Pre-Workout Shake
Geschmack: Watermelon
Mit dem V-Booster – Pre-Workout Shake bringst du die nötige Power in dein Workout! Die optimale Kombination verschiedener Wirkstoffe bereiten dich und deinen Körper auf ein intensives Training vor und unterstützen die Muskeln während der harten Belastungsphase: L-Arginin als NO-Vorstufe und somit sehr beliebt im Pre-Workout Booster L-Citrullin als Vorstufe von L-Arginin und bedeutender Rolle im Energiestoffwechsel B-Vitamine tragen zu einen normalen Energiestoffwechsel bei Riboflavin (Vitamin B2) und Vitamin B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei Creatin (ab 3 g am Tag) erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung Du fühlst dich manchmal zu abgeschlagen und lustlos für dein Training? Dann kann unser Booster helfen, um deinen Körper vor einem harten Training zu stärken und die Lustlosigkeit zu nehmen!Unser V-Booster – Pre-Workout Shake ist soja- sowie glutenfrei und vegan, daher ohne Lactose oder andere tierische Bestandteile. Außerdem kommt er ohne Fett, Zucker, Salz und Gentechnik aus. Der Pre-Workout Shake ist von Ernährungswissenschaftlern entwickelt und wird unter strengsten Qualitätsstandards (IFS Food und GMP) hergestellt. Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achte auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kühl, trocken und vor Sonnenlicht geschützt sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.Erhöhter Koffeingehalt (67 mg/ 100 ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht geeignet.HINWEIS: Nach längerer Lagerung kann eine Klumpenbildung auftreten. Um dies zu vermeiden, sollte die Dose regelmäßig geschüttelt werden.

Inhalt: 0.4 kg (33,73 €* / 1 kg)

Ab 13,49 €* 27,99 €* (51.8% gespart)
V-Gainer - Vegan Weight & Mass Gainer
V-Gainer - Vegan Weight & Mass Gainer
Geschmack: Peanutbutter-Caramel
Wer Muskelmasse aufbauen möchte, benötigt neben dem Training ein Kalorienüberschuss. Das bedeutet, dass Sportler mehr Kalorien aufnehmen müssen als sie verbrauchen. Genau hier setzt unser Nutri-Plus V-Gainer an: der Vegan Weight Gainer ist die optimale Ergänzung, um den Muskelaufbau zu fördern und somit an Masse zuzulegen. Die enthaltenen Kohlenhydrate versorgen den Körper optimal mit Energie. Anders als die meisten Anbieter, die Maltodextrin als Kohlenhydratquelle nutzen, greifen wir auf hochwertiges Hafervollkornmehl zurück. Somit enthält eine Portion (100 g in 600 ml Wasser) V-Gainer nur ca. 0,6 g Zucker! Auch der Eiweißgehalt ist im Vergleich zu anderen Gainern mit über 35 % hoch. Das enthaltene Sojaprotein sorgt für die Zunahme und den Erhalt von Muskelmasse.  Unser V-Gainer ist somit ideal für Sportler, die Probleme haben, an Gewicht zuzunehmen und in Muskelaufbauphasen. Eine Portion enthält etwa 370 kcal.  Der Vegan Weight Gainer ist vegan, daher ohne Lactose oder andere tierische Bestandteile. Außerdem kommt er ohne zugesetztem Zucker sowie Salz, Streckmittel und ohne Gentechnik aus. Unser V-Gainer wird in Deutschland unter strengsten Qualitätsstandards (ISO 9001, HACCP und GMP) von unseren Ernährungswissenschaftlern entwickelt.

Inhalt: 2 kg (11,25 €* / 1 kg)

Ab 22,49 €*
Ecdysteron Kapseln
Ecdysteron Kapseln
Ecdysteron Kapseln Ecdysteron ist ein Steroidhormon, welches natürlicherweise in Tieren und Pflanzen – wie beispielsweise Spinat – vorkommt. Während der Stoff bei Häutungstieren (z. B. Krebsen) die Häutung kontrolliert, gibt es einige Studien, die beim Menschen einen anabolen Effekt aufzeigen konnten. Um positive Wirkungen im Sportbereich zu erzielen, müsstest du täglich allerdings sehr große Mengen Spinat zu dir nehmen. Deshalb verwenden wir in unseren Kapseln Cyanotis-Arachnoidea-Extrakt, da dieser zu fast 95 % aus reinem Beta-Ecdysteron besteht. Nur eine Kapsel liefert dir 245 mg Beta-Ecdysteron und bringt somit die nötige Power in dein Workout! Eine deutsche Studie von Isenmann et al. (2019) mit 46 jungen Männern zeigte, wie Kraftsportler von einer Ecdysteron-Einnahme profitieren können: Eine Supplementation führte zu mehr Power beim Bankdrücken sowie einer Zunahme an Muskelmasse. Mehr über Ecdysteron erfährst du hier. Unsere Ecdysteron Ultrapure Caps werden ohne Farbstoffe, Aromen und Süßungsmittel hergestellt. Weiterhin sind sie frei von Gluten sowie Soja und vegan (ohne Laktose, Milcheiweiß oder anderen tierischen Inhaltsstoffen). Die Ecdysteron-Kapseln werden in Deutschland von unseren Ernährungswissenschaftlern nach strengsten Qualitätsstandards (IFS und GMP) entwickelt.   Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kühl, trocken und vor Sonnenlicht geschützt sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten generell vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.

Inhalt: 0.038 kg (710,26 €* / 1 kg)

Ab 26,99 €*

Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Vegan 6K Proteinpulver Proben
Vegan 6K Proteinpulver Proben
Weniger ist manchmal mehr - Entdecke unsere 6K Proben! Du bist dir noch unsicher, ob das 6K Proteinpulver (Everyone's Vhey®) deinen Geschmack trifft und möchtest vor dem Kauf erst eine kleinere Menge ausprobieren, um sicherzugehen, dass es deinen Erwartungen entspricht? Kein Problem! Unsere 6K Proteinprobe ist die ideale Lösung für alle Geschmacksentdecker da draußen. Mit einer einzigen Portion von 30 Gramm hast du die Chance, das Proteinpulver zu probieren und seinen unwiderstehlichen Geschmack sowie die cremige Konsistenz hautnah zu erleben. Du kannst verschiedene Geschmacksrichtungen testen, ohne gleich eine größere Menge kaufen zu müssen. Finde heraus, welche Sorte am besten zu dir und deinen Vorlieben passt, bevor du dich entscheidest. Darüber hinaus sind unsere kleinen Tütchen perfekt zum Mitnehmen geeignet. Egal, ob du im Fitnessstudio, auf Reisen oder im Büro bist, diese Proben passen in jede Tasche. So kannst du jederzeit und überall deinen Proteinbedarf decken, ganz ohne Kompromisse. Die Probe ermöglicht es dir, schnell und einfach die Qualität und Wirkung des Proteinpulvers selbst zu testen und dich von den hochwertigen pflanzlichen Proteinquellen, aus denen es hergestellt wird, zu überzeugen. Tauche ein in die Welt der 6K Proteinpulver und erlebe den intensiven Geschmack, die cremige Konsistenz und die Vielfalt der Geschmacksrichtungen - unverbindlich und ohne Risiko! Vegan 6K Protein Proben - More than just a Shake Die praktische 30 g-Packung beinhaltet genau eine Portion unseres 6K Proteins (Everyone's Vhey®), so kannst du dir bequem von unterwegs aus einen Proteinshake zubereiten oder anderen Gerichten im Handumdrehen eine extra Portion Eiweiß hinzufügen. Es macht sich beispielsweise ideal in Porridge, Müsli, Smoothies oder Joghurt. Worauf wartest du also noch? Überzeuge dich selbst von der cremigen Konsistenz, dem intensiven Geschmack und der Qualität unseres 6K Proteins!

Inhalt: 0.03 kg (59,67 €* / 1 kg)

Ab 1,79 €*
SALE
V-Bar - Vegan Protein-Riegel
V-Bar - Vegan Protein-Riegel
V-Bar Proteinriegel - Choco-Toffee Viel unterwegs und nicht immer den passenden Fitness-Snack dabei? Das ändert sich nun! Unser Nutri-Plus V-Bar ist die ideale, proteinreiche Zwischenmahlzeit. Ob unterwegs, beim Sport oder zu Hause - unser Proteinriegel überzeugt mit seiner Chewy-Konsistenz und seinem leckeren Choco-Toffee-Geschmack. V-Bar Proteinriegel mit hohem Eiweißgehalt Durch seinen hohen Ballaststoffgehalt hält er lange satt, der hohe Eiweißgehalt (16 g/Riegel) fördert den Muskelaufbau bzw. trägt zum Muskelerhalt in Diät- oder Definitionsphasen bei. Zudem ist der Protein-Riegel arm an Zucker und ohne Aspartam, künstlichen Farbstoffen sowie ohne Gentechnik. Unser V-Bar ist vegan und daher ohne Laktose oder andere tierische Bestandteile. Er wird unter strengstens Qualitätsstandards von unseren Ernährungswissenschaftlern hergestellt.

Inhalt: 0.05 kg (26,80 €* / 1 kg)

Ab 1,34 €* 1,99 €* (32.66% gespart)
SALE
Vegpresso - Vegan Protein-Kaffee
Vegpresso - Vegan Protein-Kaffee
Vegpresso - Vegan Protein-Kaffee Unser nutri+ Vegpresso eignet sich ideal als proteinreicher Start in den Tag oder für den schnellen Energie-Kick zwischendurch. Er ist arm an Zucker sowie Fett und vor allem in Diät- oder Definitionsphasen bestens geeignet, um Heißhungerattacken vorzubeugen. Der hohe Eiweißgehalt fördert den Muskelaufbau bzw. trägt zum Muskelerhalt beim Abnehmen bei. Er schmeckt sowohl mit Wasser als auch mit Pflanzendrink. Unser Protein-Kaffee ist 100 % pflanzlich und daher ohne Laktose oder andere tierische Bestandteile. Er wird unter strengsten Qualitätsstandards von unseren Ernährungswissenschaftlern in Deutschland entwickelt.

Inhalt: 0.84 kg (16,06 €* / 1 kg)

Ab 13,49 €* 24,99 €* (46.02% gespart)
Alpha Beastmode Booster - Pre-Workout Shake
Alpha Beastmode Booster - Pre-Workout Shake
Mit dem Alpha Beast Booster bringst du die nötige Power in dein Workout! Die optimale Kombination verschiedener Wirkstoffe bereiten dich und deinen Körper auf ein intensives Training vor und unterstützen die Muskeln während der harten Belastungsphase: Enthaltene Aminosäuren wie Arginin und Alanin unterstützen den Muskelaufbau L-Arginin als NO-Vorstufe sowie L-Citrullin und L-Ornithin zur Erweiterung der Blutgefäße und bessere Leistung deiner Muskeln Taurin besitzt eine antioxidative Wirkung und schützt den Körper somit vor Schäden durch freie Radikale Koffein schärft den Fokus und fördert die Fettverbrennung B-Vitamine sorgen für einen normalen Energiestoffwechsel und schützen den Körper vor Ermüdung Creatin zur Erhöhung der körperlichen Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung Du fühlst dich manchmal zu abgeschlagen und lustlos für dein Training? Dann kann unser Booster helfen, um deinen Körper vor einem harten Training zu stärken und die Lustlosigkeit zu nehmen! Unser Alphatier Booster ist soja- sowie glutenfrei und 100 % vegan, daher ohne Lactose oder andere tierische Bestandteile. Außerdem kommt er ohne Fett, Zucker, Salz, künstliche Farbstoffe und Gentechnik aus. Der Pre-Workout Shake wird in Deutschland unter strengsten Qualitätsstandards (ISO 9001, HACCP und GMP) von Ernährungswissenschaftlern entwickelt.

Inhalt: 0.4 kg (40,48 €* / 1 kg)

Ab 16,19 €*
SALE
Creatin-Monohydrat Pulver
Creatin-Monohydrat Pulver
Creatin-Monohydrat Pulver Creatin-Pulver gilt als das beliebteste Supplement Kraftsport und Bodybuilding. Creatin spielt eine wichtige Rolle bei der Energieversorgung der Muskulatur. Insbesondere, wenn du Muskeln aufbauen möchtest, kannst du von einer Creatin-Supplementation profitieren. Laut Health-Claim-Verordnung der Europäischen Union erhöht Creatin (bei einer täglichen Einnahme von 3 g) die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung. Für das nutri+ Creatinpulver verwenden wir 100 % reines, superlösliches und ultrafeines Creatin-Monohydrat – für eine optimale Resorption und Löslichkeit. Dank seines neutralen Geschmacks kannst du es auch mit anderen Sportsupplementen kombinierten Was bringt Creatin? Creatin spielt eine wichtige Rolle bei der Wiederherstellung von ATP – dem Energielieferanten, der vor allem kurzfristigen Belastungen zum Einsatz kommt. Da der Vorrat an ATP schnell verbraucht ist, bedarf es einer ständigen Wiederherstellung. Vor allem bei kurzen und intensiven Anstrengungen kannst du daher von einer Creatin-Einnahme unterstützen. Das nutri+ Creatin-Pulver ist bei Kraftübungen, Gewichte stemmen oder Sprints beliebt. Für unser Creatinpulver verwenden wir Creatin-Monohydrat. Diese Form wird am häufigsten verwendete und gilt als beste Creatin-Form. Creatin-Monohydrat kann leicht vom Körper aufgenommen werden, verfügt über eine hohe Reinheit, ist stabil, wirksam und eignet sich daher perfekt für die Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln. Unser Pulver enthält pro Tagesportion 3,4 g Creatin-Monohydrat.

Inhalt: 0.45 kg (20,78 €* / 1 kg)

Ab 9,35 €* 14,99 €* (37.63% gespart)
Vegan 6K Proteinpulver Proben
Vegan 6K Proteinpulver Proben
Weniger ist manchmal mehr - Entdecke unsere 6K Proben! Du bist dir noch unsicher, ob das 6K Proteinpulver (Everyone's Vhey®) deinen Geschmack trifft und möchtest vor dem Kauf erst eine kleinere Menge ausprobieren, um sicherzugehen, dass es deinen Erwartungen entspricht? Kein Problem! Unsere 6K Proteinprobe ist die ideale Lösung für alle Geschmacksentdecker da draußen. Mit einer einzigen Portion von 30 Gramm hast du die Chance, das Proteinpulver zu probieren und seinen unwiderstehlichen Geschmack sowie die cremige Konsistenz hautnah zu erleben. Du kannst verschiedene Geschmacksrichtungen testen, ohne gleich eine größere Menge kaufen zu müssen. Finde heraus, welche Sorte am besten zu dir und deinen Vorlieben passt, bevor du dich entscheidest. Darüber hinaus sind unsere kleinen Tütchen perfekt zum Mitnehmen geeignet. Egal, ob du im Fitnessstudio, auf Reisen oder im Büro bist, diese Proben passen in jede Tasche. So kannst du jederzeit und überall deinen Proteinbedarf decken, ganz ohne Kompromisse. Die Probe ermöglicht es dir, schnell und einfach die Qualität und Wirkung des Proteinpulvers selbst zu testen und dich von den hochwertigen pflanzlichen Proteinquellen, aus denen es hergestellt wird, zu überzeugen. Tauche ein in die Welt der 6K Proteinpulver und erlebe den intensiven Geschmack, die cremige Konsistenz und die Vielfalt der Geschmacksrichtungen - unverbindlich und ohne Risiko! Vegan 6K Protein Proben - More than just a Shake Die praktische 30 g-Packung beinhaltet genau eine Portion unseres 6K Proteins (Everyone's Vhey®), so kannst du dir bequem von unterwegs aus einen Proteinshake zubereiten oder anderen Gerichten im Handumdrehen eine extra Portion Eiweiß hinzufügen. Es macht sich beispielsweise ideal in Porridge, Müsli, Smoothies oder Joghurt. Worauf wartest du also noch? Überzeuge dich selbst von der cremigen Konsistenz, dem intensiven Geschmack und der Qualität unseres 6K Proteins!

Inhalt: 0.03 kg (59,67 €* / 1 kg)

Ab 1,79 €*