Fitnessinterview mit Anki - Athletin Bikiniklasse

Unser Fitnessinterview: heute mit Anki

Angefangen mit dem Sport hat Anki vor acht Jahren. Durch ihre damalige Trainerin kam sie zum Bodybuilding. Den ersten Wettkampf bestritt sie vor zwei Jahren. In der intensiven, aufregenden sowie lehrreichen Vorbereitungszeit hat sie ihren Körper kennen und lieben gelernt. Ihr großes Ziel, einmal im Finale einer Bodybuilding-Meisterschaft zu stehen, verwirklichte sie im Herbst letzten Jahres. Bei der hessischen Meisterschaft belegte sie den 5. Platz und hielt den lang ersehnten Pokal in den Händen. Heute ist Anki hauptberuflich Fitnesstrainerin  – mit Leib und Seele. Andere zu motivieren, ist für sie selbst die größte Motivation. Auch uns hat sie mit ihrer Energie und Leidenschaft für den Sport angesteckt. Wie sie trainiert, was sie motiviert und worauf sie nicht verzichten kann, erfährst du im heutigen Fitnessinterview.

Wie häufig findet man dich wöchentlich beim Training?

Aktuell 4-5 mal. Als Fitnesstrainerin leite ich mindestens drei Bodypump-Kurse die Woche und hinzu kommt noch das eigene Training.

Wo trainierst du am liebsten?

Bei mir im Studio! Dort gibt es einen super großen Freihantel- und einen tollen, funktionellen Trainingsbereich. Genug Platz zum Austoben!

Wie motivierst du dich, wenn du einmal keine Lust auf Training hast?

Ich fokussiere meine Ziele. Denke an das, was ich bereits durchs Training geschafft habe und noch schaffen will. 💪

Was darf bei keinem deiner Workouts fehlen?

Mein Nutri-Plus Shaker, BCAAs und Musik.

Wenn du dein Training auf drei Übungen reduzieren müsstest, welche wären das?

Kniebeugen, Kreuzheben und Latzug.

Was isst du am liebsten?

Am liebsten Pizza und Salat. 🥗🍕 Im Sommer gerne auch erfrischende Dinge wie Obst und Quark.

Welches Nutri-Plus Produkt ist dein Favorit?

Die BCAAs mit Pfirsich-Eistee-Geschmack sind der Knaller! Außerdem läuft nichts ohne die Orthomolekular Sport Kapseln.

Welche Sportart würdest du gerne einmal ausprobieren?

Football! Knallhart! Oder doch lieber eine Wassersportart!?

 

Mehr über Anki erfährst du auf ihrem Instagram-Account anki1393.

 

Dein Nutri-Plus Team

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar