Kostenloser Versand ab 49 €**
Wir verschicken klimaneutral innerhalb von 24 h
  100% Vegan
Mehr als 1 Mio. zufriedene Kunden

Von Baklava bis Bum Bum Eis: Die verrücktesten Flavours für unser 6K Protein

Unser 6K Protein und eure verrückten Ideen! Eure kreativen Köpfchen waren gefragt nach dem verrücktesten Flavour von unserem geliebten 6K Proteinpulver. Mit 19 verschiedenen Geschmacksrichtungen ist unser 6-Komponenten-Protein ein wahrer Favorit und liefert jede Menge Abwechslung für deinen ShakesSmoothie-BowlsProtein-Porridges und Co. Wie ihr wisst, arbeiten wir stets an neuen Flavours, um euch mit leckeren Proteinpulvern zu versorgen. So entstand zum Beispiel unsere cremige Special-Edition des VHEY® Tiramisu Geschmacks, die mittlerweile einer unserer Favoriten ist. Doch jetzt wart ihr als Produktentwickler gefragt und habt uns über 100 Ideen für wilde Proteinpulver geliefert.

Aus euer Ideensammlung haben wir uns die kreativsten und tollsten Vorschläge herausgesucht. Natürlich möchten wir euch die nicht vorenthalten.


Alles rundum süße Backwaren

Besonders beliebt bei euch waren Geschmäcker der Kategorie süße Backwaren. Wer liebt es nicht, das klassische Rosinenbrötchen oder Peanutbutter Jelly Toast zum Frühstück? Daher gar nicht fernab, dass sich diese Leckereien auch super als Shake machen.

Tipp: Für alle Rosinenbrötchen Fans unter euch haben wir ein proteinreiches Rezept des Klassikers auf unserem Rezepte-Blog.

Noch süßer und verrückter wurde es bei den Ideen Baklava und Smores Proteinpulver. Was normalerweise als beliebte Süßspeise in Ländern des Nahen Ostens und der Mittelmeerregion ist, hat auch heute hier seinen berechtigten Platz in Bäckereien, Konditoreien und Feinkostläden gefunden. Und wer weiß, wo das mit Sirup überzogene Gebäck bald noch zu finden sein wird.

Das beliebte Lagerfeuer-Dessert der amerikanischen und kanadischen Pfadfinder ist auch bei uns angekommen. Mittlerweile wird die Zuckerbombe aus süßem Keks, Schokolade und Marshmallow auch im Ofen oder Mikrowelle zubereitet. Kannst du dir vorstellen, die Nachspeise vegan und proteinreich im Shaker zu mixen?


Proteinpulver Rosinenbrötchen Proteinpulver Peanutbutter Jelly Proteinpulver Baklava Proteinpulver Smores


In Kindheitserinnerungen schwelgen

Aufgepasst! Jetzt wird es besonders süß, bunt und kreativ. Bei der Wahl nach dem verrücktesten Proteinpulver habt ihr scheinbar besonders an die gute alte Zeit zurückgedacht. So kamen Ideen auf wie das Fruchtgummi Party Fred oder Schokokuss Geschmack. Wahre Klassiker der damaligen Kindergeburtstage. Und was durfte auf einem gelungenen Kindergeburtstag nicht fehlen? Natürlich, die Benjamin-Blümchen Torte. Diese durfte auch bei euren einfallsreichen Ideen nicht fehlen. Wie wäre es, die Benjamin-Blümchen Torte in vegan, zuckerreduziert und proteinreich nachzubacken?

Doch damit nicht genug. Auch die Lieblingseissorten der Kinder kamen euch als Proteinpulver Flavour in den Sinn. Das Bum Bum Eis war das Kiosk-Eis schlechthin und hat neben seiner Erdbeer-Vanille Note vor allem mit dem Kaugummi-Stiel überzeugt. Auch das blau leuchtende Kaugummieis von der Eisdiele kam euch als Proteinpulver-Idee in den Kopf. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Proteinpulver Fruchtgummi Party Fred Proteinpulver Benjamin-Blümchen Torte Proteinpulver Bum Bum Eis Proteinpulver blaue Kaugummieis


Team süß oder herzhaft?

Wer sagt denn, dass Proteinpulver immer süß sein muss? Mit unseren neutralen Proteinpulvern haben wir bereits bewiesen, dass es auch anders geht. Doch ihr wart noch erfinderischer und habt den Spieß umgedreht. Mit den Geschmäckern Chili Cheese Popcorn und Falafel habt ihr würzige Speisen mit einer Ladung Protein kombiniert. Möglich wäre es, das Kichererbsenmehl im Falafel Rezept durch ein Proteinpulver mit Falafel Geschmack zu ersetzen.

Alle Gemüseliebhaber: innen werden die nächste Idee lieben oder anzweifeln. Ein Proteinpulver mit der Geschmackskomponente Brokkoli. Wir alle wissen, wie gesund das grüne Gemüse ist, aber könnt ihr euch den Geschmack als Shake und Co. vorstellen?


Proteilpulver Chili Cheese Popcorn Proteinpulver Falafel Proteinpulver Brokkoli


Eure Top 3 der wilden Sorten

Natürlich wollten wir bei all den großartigen Ideen auch wissen, welche Geschmacksrichtungen bei euch am besten ankommen. Auf Instagram haben wir euch gefragt und eure Top 3 haben sich schnell gefunden. Platz 3 belegt das blaue Kaugummieis. Am zweitbesten hat euch die Sorte Smores gefallen. Auch wenn es ein knapper Sieg war, belegt das Benjamin-Blümchen Torten Proteinpulver den ersten Platz. Was wären eure Top 3 der wilden Geschmäcker gewesen?