Versandkostenfrei ab 49 €
Bestellung bis 15:00 Uhr: Versand i. d. R am gleichen Tag
Hotline: +49 (0) 2641 890 34 98
Mo-Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Filter schließen
Filtern nach:

Brotloser Burger

Du liebst Burger, achtest aber auf Kohlenhydrate? Kein Problem! Probiere unser Rezept zum brotlosen Burger aus. Super lecker und schnell zubereitet.

Protein-Pfannen-Pizza

Klassische Pizza ist dir zu langweilig? Dann probiere unsere leckere Protein-Pfannen-Pizza: super schnell in der Pfanne zubereitet und proteinreich.

Gyrospfanne mit Reis

Veganes Gyros aus Sojaschnetzeln mit Reis und Gemüse. Natürlich darf auch hier die Extra-Portion an Eiweiß nicht fehlen. Probiere es aus!

Kichererbsen-Rote Bete-Wrap

Wraps schmecken nicht nur gut, sondern sind obendrein auch fix zubereitet. Und dabei kennt die Fantasie keine Grenzen: Probiere unsere Wraps einmal mit Kichererbsen und Rote Bete.

Gorilla Burger

Hier kommt ein veganes Burger Rezept für Euch Sportler, die ganz gerne mal eine Extraportion Protein für die Muskeln brauchen. Es müssen nicht immer nur Proteinshakes sein, nein... Man kann auch super mit veganem Protein kochen und oberlerckere Dinge zubereiten...
Hier zeige ich Euch meinen Gorilla Burger, den ich speziell für den veganen Proteinhersteller Nutri Plus kreiert habe. Viel Spaß beim nachmachen. Viele Grüße Euer Alex

Avocado-Tomaten-Pasta

Man kann mit unseren Proteinpulvern nur süße Sachen kreieren? Von wegen! Unsere Avocado-Tomaten-Pasta steckt voller Protein und hält lange satt.

Fruchtiger Protein-Smoothie

Nährstoff- und Proteinbombe gefällig? Unser fruchtiger Smoothie mit der extra Portion an Protein punktet mit beidem. Perfekt vor und nach dem Training.
Ihr liebt orientalisches Essen? Wir auch! Daher haben wir euch ein leckeres Rezept vorbereitet: Süßkartoffel-Falafel mit Avocado-Minz-Joghurt-Dip.

Nutri-Protein-Mozzarella

Veganer Protein-Mozzarella: Eignet sich perfekt zum Überbacken von Pizza oder als Klassiker mit Tomaten und Basilikum.
Vegane gefüllte Champignons mit Sojajoghurt und Blattspinat: Super lecker und einfach in der Zubereitung. Ein absoluter Hit auf jeder Party.

Protein-Pizza

Leckere Protein-Haferkekse für einen Snack zwischendurch oder als Pre-Workout.
Du hast keine Zeit um lange in der Küche zu stehen und dir dein Essen vorzubereiten? Da ist schnelles Meal-Prep die perfekte Lösung! Wir zeigen dir, wie du in nicht mal 10 Minuten perfekt für den nächsten Tag vorbereitet bist.

Proteinreiche Spargelcremesuppe

Die Spargelzeit ist in vollem Gange! Die leckeren Stangen lassen sich unheimlich vielseitig verarbeiten, dennoch haben wir hier den Klassiker für euch ein wenig proteinreicher zubereitet - die Spargelcremesuppe!

Knusprige Protein-Patties

Räuchertofu, Erdnussbutter und Banane gehören nicht zusammen in einen Patty? Lasst euch vom Gegenteil überzeugen und probiert unsere Protein-Patties.
Die Spargelzeit hat begonnen! Spargel hat wahre Superkräfte und mit unserem Flammkuchen-Rezept musst du beim Genuss von Spargel auch nicht auf dein Lieblingsprotein verzichten.

Erfrischende Rote Bete-Gazpacho

Keine Lust auf warmes Essen? Eine frische, kühle Gazpacho ist genau das richtige für den Sommer und zudem musst du dafür nicht lange in der Küche stehen.
Ihr wollt grillen, aber euch fehlt noch die richtige Idee? Wie wäre es mit unseren veganen, proteinreichen Grillspießen? Die eignen sich super für den Grill und sind blitzschnell gemacht.
Es ist Wochenende. Die Sonne strahlt und Grillen steht auf dem Plan. Aber muss es immer Fleisch sein? Wir zeigen euch wie ihr eure Grillparty auch fleischfrei genießen könnt. Was ihr Leckeres grillen könnt und warum es sich lohnt vegan zu grillen, das lest ihr in unserem neuen Blogbeitrag.
Im Sommer greifen wir alle gern zu erfrischenden Nahrungsmitteln. Dennoch sollten wir dabei auch auf die richtige Nährstoffverteilung achten! Wir haben euch hier eine proteinreiche, bunte Bowl zusammengestellt, mit der ihr bestens versorgt seid.
Bowls sind derzeit im Trend – Instagram und Pinterest sind voll davon. Farbenfrohe Bilder von Essen mit viel Fantasie und Liebe zum Detail in Schalen dekoriert. Doch so eine kunstvoll angerichtete Bowl sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch richtig gesund. Was alles in eine Bowl gehört, das zeigen wir dir in einer ganz einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.
1 von 2