Versandkostenfrei ab 49 €
Bestellung bis 15:00 Uhr: Versand i. d. R am gleichen Tag
Hotline: +49 (0) 2641 890 34 98
Mo-Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Filter schließen
Filtern nach:
Ein Teil der Erlöse unserer 10% Tierschutzaktion geht im Dezember an die Organisation sowie gleichnamige Kampagne Veganuary. In unserem Interview erklärt uns Ria Rehberg, die Geschäftsführerin von Veganuary, was es mit der Kampagne auf sich hat.

10% Tierschutz-Aktion im Dezember: Veganuary

Neues Jahr – neue Vorsätze. Eine gesündere Ernährung und nachhaltiger leben steht meist ganz oben auf der Liste. Wieso nicht beides kombinieren und sich selbst sowie der Umwelt etwas Gutes tun? Das ist das Konzept von Veganuary.

Unser Fitness-Interview: Heute mit Jenny

Nach einem schweren Reitunfall 2016 kam Jenny innerhalb der Reha das erste Mal mit dem Krafttraining in Berührung. Relativ schnell entwickelte sie eine Leidenschaft für den Sport und wusste damals noch nicht, dass sie sich bald in der Bikini-Klasse wieder finden würde. Im Blogbeitrag liest du das gesamte Interview mit Jenny.

Unser Fitness-Interview: Heute mit Marith

DFB-Pokal, Champions League und UEFA Women´s Cup: Die Liste der Erfolge von Marith Müller-Prießen sind lang. Mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft wurde sie 2010 sogar Weltmeisterin im eigenen Land. Im Blogbeitrag liest du das gesamte Interview mit Marith.
Weltmeisterin Bikini Diva Pro 2018, Weltmeisterschaft Brünn/Tschechien der PNBA (Professional Natural Bodybuilding Association), Deutsche Meisterin Bikini bis 165 cm und Gesamtsiegerin aller Bikiniklassen 2017 - Pro(fessional) Qualifikation, deutsche Meisterschaft der GNBF e. V. (German Natural Bodybuilding Federation) - die Liste der Erfolge von Sina Weiß ist lang und noch längst nicht abgeschlossen. Im Blogbeitrag erfährst du mehr im Interview mit Sina.

Unser Fitness-Interview: heute mit Lasell King

Egal ob Fußball, Baseball, Basketball oder Rugby - bereits in jungen Jahren war Lasell immer aktiv. Mit 16 Jahren hat er dann schließlich seine Leidenschaft zum Kraftsport entdeckt und fühlte sich rundum besser, wohler sowie selbstbewusster. Sein Hobby hat er inzwischen zum Beruf gemacht. Im Blogbeitrag erfährst du mehr im Interview mit Lasell.
Unsere 5% Tierschutz-Aktion im Juli kommt diesmal dem Verein Animal Rights Watch e.V. (ARIWA) zugute. Der Verein trägt durch Aufklärung der Öffentlichkeit, Recherche-Arbeit und Hilfe für Tiere in Not dazu bei, dass sich daran etwas ändert. Animal Rights Watch hat es sich zum Ziel gesetzt, jegliches Tierleid und jegliche Unterdrückung von Tieren abzuschaffen. Mehr zu ARIWA erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Interview mit V-Reena (Verena Liesegang)

Unsere Nutri-Plus Produkte gehören bei der veganen Sportlerin Verena Liesegang alias V-Reena schon lange zur Grundausstattung in der Küche. In diesem Interview erfahrt ihr alles über ihre bemerkenswerte Geschichte.