Versandkostenfrei ab 49 €
Bestellung bis 15:00 Uhr: Versand i. d. R am gleichen Tag
Hotline: +49 (0) 2641 890 34 98
Mo-Do 8:00 - 16:00 Uhr, Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Filter schließen
Filtern nach:
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im April u. a. dem Verein Meat the Piglets zugute. In unserem Interview stellen uns Janina und Dagmar den Verein vor.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im März u. a. dem Lebenshof Land der Tiere zugute. In unserem Interview stellt uns Lucas Künnecke das Projekt vor.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im Februar u. a. dem Lebenshof Wilde Hilde zugute. In unserem Interview erfahrt ihr mehr darüber.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im Januar dem Verein DEEPWAVE zugute. In unserem Interview erfahrt ihr mehr darüber.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im Januar dem Verein Deutsches Tierschutzbüro zugute. In unserem Interview erfahrt ihr mehr darüber.
Ein Teil der Erlöse unserer 10% Tierschutzaktion geht im Dezember an die Organisation sowie gleichnamige Kampagne Veganuary. In unserem Interview erklärt uns Ria Rehberg, die Geschäftsführerin von Veganuary, was es mit der Kampagne auf sich hat.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im Dezember u. a. dem Lebenshof Hohenwart zugute. In unserem Interview stellen wir euch den Lebenshof vor.
Die 10%-Tierschutz-Aktion kommt im Oktober dem Verein Pro Lebensglück e. V. zugute. In unserem Interview stellt uns Janine (Jany) Kosanetzky den Verein vor.