Tierschutz, Tierleid, animalEQUALITY,Spenden, Spendenaktion, Tierschutzorganisation, Gänse, Geese, Veganismus, vegane Ernährung, Gesundheit, Supplements

animalEQUALITY: 10 % Aktion im November

Unsere 10 % Tierschutz-Aktion kommt im November der internationalen Organisation animalEQUALITY zugute. „Die Welt für die Tiere verändern“ ist ihr Motto. So arbeitet animalEQUALITY in insgesamt 8 Ländern daran, die Grausamkeit der Massentierhaltung zu beenden. Dazu zählt zum einen z. B. Deutschland, Großbritannien oder Spanien. Zum anderen gehören auch sehr weit entfernte Länder wie Mexiko oder Indien zum Einsatzbereich der Organisation.

Engagierte hochqualifizierte Mitarbeiter arbeiten strategisch in 4 Bereichen: Veröffentlichungen von Undercover-Recherchen, Unternehmenskampagnen, Tierschutzrecht und der Entwicklung von großangelegten Bildungskampagnen. Bei der Umsetzung internationaler Kampagnen hat die Organisation bereits über mehr als 10 Jahre Erfahrung. Schließlich wurde die Organisation bereits 2006 gegründet.

Was ist das Besondere an animalEQUALITY?

Die Organisation ist, zumindest in Bezug auf Veröffentlichungen und Erleben von 360°-Videos, Pionier. In ihrem Virtual-Reality-Projekt „iAnimal“ finden sich die Zuschauer/innen selbst als Tier wieder. Auf diese Weise erleben sie den brutalen Alltag in den Betrieben. Insbesondere die VR-Brillen-Videos sind fesselnd. Sie sprechen alle Sinne an und bewegen nachhaltig. Zwar nicht so nervenaufreibend, aber trotzdem interessant, ist auch der LoveVeg-Newsletter. Er motiviert mit leckeren Rezepten, Tipps sowie Nährstoffwissen rund um die vegane gesunde Ernährung. Die Organisation wurde seit 2014 jährlich von einer unabhängigen Bewertungsorganisation (ACE) als eine der effizientesten Organisationen der Welt ausgezeichnet. Im Jahr 2018 wurde animalEQUALITY sogar als „hochgradig effektive Organisation“ gekrönt, „welche mit limitierten Ressourcen Millionen von Tieren vor einem grausamen Schicksal bewahrt“.

Die Organisation hat bereits 4 Massentierhaltungsbetriebe geschlossen sowie insgesamt 340 Mio. Tieren geholfen. Darunter fallen auch 1,5 Mio. Hunde und Katzen, die vor dem Tod bewahrt wurden. Denn: In China konnte animalEQUALITY ein Hundeschlachthaus schließen, einschließlich 33 Verkaufsständen für Hunde- sowie Katzenfleisch. Möchtest du, dass es noch mehr Tiere gerettet werden? Dazu reicht schon 1 € bei deiner Bestellung!  

animalEQUALITY: Hilf mit

Mehr zu der Organisation findest du auf ihrem Instagram– und Facebook-Account sowie auf ihrer Website.

Nutri-Plus, Nutrition-Plus, Supplements, Vegan Sports, Sport, Muskelaufbau, Fitness, Vegan Sports, Team, von Ernährungswissenschaftlern entwickelt, Germany

Quellen:

www.animalequality.de

https://animalequality.de/

Schreibe einen Kommentar