Free shipping from 49,- € order value**
We ship climate-neutral within 24 hours
  100% Vegan
Over 1 million satisfied customers

Alphatier Beast Mode Pump Booster

€29.99

Content: 0.36 (€83.31 / 1 kg)
  • ultra high-dose pre-workout booster without caffeine
  • delicious grapefruit flavour
  • with taurine, beta-alanine, L-arginine, L-citrulline, betaine and more
Quantity
Quantity discount
3x 1 -5 %
5x 1 -10 %
Product number: X001XXH90P

Ready to ship, estimated delivery time: 1-3 workdays
Free shipping from 49,- € order value

Bezahlmethoden

Description

Full energy and full focus during training!

The Alphatier Beast Mode Pump Booster motivates you to top performance! The unique formula was developed on the basis of current studies. Optimally coordinated ingredients ensure that you get the best out of your training. The pre-workout shake optimally prepares you and your body for an intensive workout and supports your muscles during the training.

  • L-arginine and L-citrulline act as precursors of nitric oxide (NO). NO plays an important role in vasodilatation and thus in supplying the vessels with oxygen. Arginine and citrulline complement each other and are often used as a pre-workout supplement.
  • Beta-alanine is involved in the formation of the dipeptide carnosine. Carnosine plays an important role in regulating muscle pH, preventing the muscle from becoming acidic and suffering a drop in performance.
  • Niacin, vitamins B1, B2 and B6 contributes to normal energy-yielding metabolism and to normal functioning of the nervous system.
  • Niacin, vitamins B2 and B6 contributes to the reduction of tiredness and fatigue.

The Beast Mode Pump Booster is soy and gluten free and vegan, therefore without lactose or other animal ingredients.

Without caffeine and therefore perfect for the evening workout!

 

This product should not be used as a substitute for a balanced and varied diet. Take care of a healthy lifestyle. Do not exceed the stated recommended daily dose. Store in a cool, dry place away from sunlight and out of the reach of children. Pregnant and nursing women should consult a physician before taking any Supplements.

Nutrients & ingredients

Beast Mode Pump Booster

Flavour: Grapefruit

Ingredients: L-citrulline, L-arginine alpha-ketoglutarate, L-ornithine hydrochloride, taurine, beta-alanine, acid (citric acid), natural flavour, betaine hydrochloride, L-glutathione, pine bark extract, dextrose, sweetener (sucralose), nicotinamide, black pepper extract, riboflavin-5'phosphate, pyridoxal-5-phosphate, thiamine mononitrate

 

Nutrition facts per daily serving (18 g with 300 ml of water):

Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)

 

 

     

 

        % NRV*      
               
  Vitamin B6 0,21 mg 15      
  Vitamin B2 0,21 mg 15      
  Vitamin B1 0,16 mg 15      
  Niacine 2,4 mg 15      
               
  L-Arginine Alpha-Ketoglutarate 3,5 g        
  L-Ornithine 2,0 g        
  L-Glutathione 250 mg        
  L-Citrulline 6,0 g        
  Pine Bark Extract 200 mg        
  Beta-Alanine 1,4 g        
  Betaine Hydrochloride 400 mg        
  Taurine 2,0 g        
  Black Pepper Extract 2,0 mg        
  of which Piperine 1,9 mg        
 

* Percentage of nutrient reference values (NRV) according to Regulation (EU) Nr. 1169/2011

Application

Take 2 level scoops of powder (18 g) with 300 ml of water approximately 15 minutes before training.

Reviews

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Our Recommendations

Our Recommendations

Alphatier Elite EAA Capsules
Essential amino acids (abbreviated to EAA) are vital components. Essential means that the body cannot produce or synthesise these amino acids itself and must therefore take them in through food or appropriate food supplements. The essential amino acids include L-leucine, L-isoleucine, L-valine, L-lysine, L-phenylalanine, L-threonine, L-tryptophan and L-methionine. Their greatest importance lies in their function as protein building blocks. Furthermore, they are involved in the formation of endogenous substances (such as hormones and messenger substances) and are needed for wound healing, energy supply and for muscle growth. Therefore, athletes in particular are dependent on an increased supply of these amino acids.Some functions of the individual amino acids at a glance: Lysine is important for the formation of collagen (connective tissue), where it occurs as "hydroxylysine". Methionine is a sulphur-containing amino acid that has a regulating effect on gene expression. Phenylalanine is the starting material for the synthesis of neurotransmitters known as adrenaline, dopamine and noradrenaline. Threonine serves the body primarily as a starting material for the synthesis of proteins of the immune system. Tryptophan serves as a precursor for the neurotransmitter serotonin. BCAA (leucine, isoleucine, valine): These amino acids are part of the muscle proteins, which is why they are particularly popular in bodybuilding. Alphatier EAA capsules are therefore the ideal supplement for every bodybuilder, fitness, endurance and strength athlete. They are also particularly popular for use during a diet to ensure muscle maintenance. Our EAA capsules are developed by our nutritionists in Germany and manufactured under the strictest quality standards. This product should not be used as a substitute for a balanced and varied diet. Take care of a healthy lifestyle. Do not exceed the stated recommended daily dose. Store in a cool, dry place away from sunlight and out of the reach of children. Pregnant and nursing women should consult a physician before taking any Supplements.

Content: 0.317 kg (€75.68 / kg)

Variants from €21.59
€23.99
Alphatier Maca 8000 Capsules
The Maca plant (botanically: Lepidium meyenii) belongs to the cruciferous family. The plant has been cultivated in the Peruvian Andes for over 2000 years and is used there as a food and medicinal plant. Even the Incas used maca for its aphrodisiac properties. Maca has a high nutrient density. The root contains many dietary fibres, secondary plant compounds, vitamins, minerals and proteins. The dried tuber has a protein content of up to 16 % and high amounts of essential amino acids. Maca is also rich in magnesium, vitamin C, iron, potassium, calcium, copper and selenium. The effects of the Maca root are very diverse. Maca is said to have aphrodisiac, potency-enhancing, mood-improving and immune-strengthening effects. Various studies show positive effects on libido and potency in men from an intake of about 1.5 g daily. In Peruvian herbal medicine, Maca is used as an immune stimulant, but also for anomalies, menstrual and digestive disorders as well as reproductive and sexual disorders. Our high-dose capsules consist of a 20:1 extract of the powder of the natural Maca root. They are 100 % vegetable, gluten- and soy-free and well-tolerated. They are developed in Germany under the strictest quality standards by our nutritionists. This product should not be used as a substitute for a balanced and varied diet. Ensure a healthy lifestyle. Do not exceed the recommended daily intake stated. After opening, keep in a cool, dry place and out of the reach of children. Pregnant women and nursing mothers should generally consult a doctor before taking food Supplements.

Content: 0.89 kg (€22.46 / kg)

Variants from €17.99
€19.99
Phenomenal Protein
Flavour: Lemon Cheesecake
Our PHENOMENAL PROTEIN is a pure soy protein powder, which is due to its high protein;content of at least 82% perfect as a protein shake für all strength and performance athletes. It supports you in your workout – whether in the building muscle mass or for muscle maintenance during diet and definition phases.. The addition of BCAA (leucine, isoleucine, valine) as well as lysine, methionine and threonine results in an optimal aminoäure profile as well as a high biological value. The shake fits perfectly after training, since strength training increases protein biosynthesis and muscle growth. The PHENOMENAL PROTEIN also scores with its low sugar and fat content and has per prepared shake only about 110 calories. It is therefore optimal for a low-carbohydrate (low-carb) and low-fat diet suitable.. Our protein powder is free of gluten and animal ingredients (without lactose as well as Whey). Unlike conventional protein powders, it is thus characterized by a very good compatibility . In addition, the product is without genetic engineering, aspartame, preservatives and artificial colors..

Content: 1 kg (€19.99 / kg)

Variants from €17.99
€19.99

Kostenloser Versand ab 49 €**
Wir verschicken klimaneutral innerhalb von 24 h
  100% Vegan
Mehr als 1 Mio. zufriedene Kunden

Alphatier Beast Mode Pump Booster

29,99 €

Inhalt: 0.36 kg (83,31 € / 1 kg)
  • ultra hochdosierter Pre-Workout Booster ohne Koffein
  • leckerer Grapefruit-Geschmack
  • mit Taurin, Beta-Alanin, L-Arginin, L-Citrullin, Betain und mehr
Menge
Mengenrabatt
3x 1 Pkg. -5 %
5x 1 Pkg. -10 %
Produktnummer: X001XXH90P

Sofort versandfertig, in ca. 1-3 Werktagen bei dir
Versandkostenfrei ab 49 €

Bezahlmethoden

Beschreibung

Volle Energie und voller Fokus beim Training!

Der Alphatier Beast Mode Pump Booster motiviert dich zu Höchstleistungen! Die einzigartige Rezeptur wurde auf der Grundlage aktueller Studien entwickelt. Optimal aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass du das Maximum aus deinem Training rausholst. Der Pre-Workout Shake bereitet dich und deinen Körper optimal auf ein intensives Workout vor und unterstützt deine Muskeln währende der Belastungsphase. 

  • L-Arginin und L-Citrullin wirken als Vorstufe von Stickstoffmonoxid (NO). NO spielt eine wichtige Rolle bei der Gefäßerweiterung und damit bei der Versorgung der Gefäße mit Sauerstoff. Arginin und Citrullin ergänzen sich gegenseitig und werden gerne als Pre-Workout-Supplement genutzt.
  • Beta-Alanin ist an der Bildung des Dipeptids Carnosin beteiligt. Carnosin spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung des pH-Wertes im Muskel und verhindert, dass der Muskel übersäuert und ein Leistungseinbruch auftritt.
  • Niacin, Vitamin B1, B2 und B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
  • Niacin, Vitamin B2 und B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Der Beast Mode Pump Booster ist soja- sowie glutenfrei und vegan, daher ohne Laktose oder andere tierische Bestandteile.

Ohne Koffein und daher perfekt für das abendliche Training!

 

Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achte auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Kühl, trocken und vor Sonnenlicht geschützt sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.

Nährwerte & Inhaltsstoffe

Beast Mode Pump Booster

Geschmacksrichtung: Grapefruit

Zutaten: L-Citrullin, L-Arginin Alpha-Ketoglutarat, L-Ornithin-Hydrochlorid, Taurin, Beta-Alanin, Säuerungsmittel
(Citronensäure), natürliches Aroma, Betain-Hydrochlorid, L-Glutathion, Pinienrinden-Extrakt, Dextrose, Süßungsmittel
(Sucralose), Nicotinamid, Schwarzer Pfeffer-Extrakt, Riboflavin-5'Phosphat, Pyridoxal-5-Phosphat, Thiaminmononitrat

 

Nährwerte pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser):

Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)Pro Tagesportion (18 g in 300 ml Wasser)

 

 

     

 

        % NRV*      
               
  Vitamin B6 0,21 mg 15      
  Vitamin B2 0,21 mg 15      
  Vitamin B1 0,16 mg 15      
  Niacin 2,4 mg 15      
               
  L-Arginin Alpha-Ketoglutarat 3,5 g        
  L-Ornithin 2,0 g        
  L-Glutathion 250 mg        
  L-Citrullin 6,0 g        
  Pinienrinden-Extrakt 200 mg        
  Beta-Alanin 1,4 g        
  Betain-Hydrochlorid 400 mg        
  Taurin 2,0 g        
  Schwarzer Pfeffer-Extrakt 2,0 mg        
  davon Piperin 1,9 mg        
 

* Prozentsatz der Nährstoffbezugswerte (Nutrient Reference Values) nach Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Anwendung

Etwa 15 min vor dem Training 2 gestrichene Messlöffel Pulver (18 g) mit 300 ml Wasser einnehmen.

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Unsere Empfehlungen

Unsere Empfehlungen

Alphatier Elite EAA Kapseln
Essentielle Aminosäuren (abgekürzt EAA) sind lebensnotwendige Bestandteile. Essentiell bedeutet, dass der Körper diese Aminosäuren nicht selbst herstellen bzw. synthetisieren kann und sie daher über die Nahrung oder entsprechende Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen muss. Zu den essentiellen Aminosäuren zählen L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Lysin, L-Phenylalanin, L-Threonin, L-Tryptophan und L-Methionin. Die größte Bedeutung liegt in ihrer Funktion als Proteinbausteine. Des Weiteren sind sie an der Bildung körpereigener Substanzen (wie Hormone und Botenstoffe) beteiligt und werden zur Wundheilung, Energieversorgung und für das Muskelwachstum benötigt. Daher sind vor allem Sportler auf eine erhöhte Zufuhr dieser Aminosäuren angewiesen.Einige Funktionen der einzelnen Aminosäuren im Überblick: Lysin ist wichtig für die Bildung von Kollagen (Bindegewebe), wo es als “Hydroxylysin” vorkommt. Methionin ist eine schwefelhaltige Aminosäure, die regulierend auf die Genexpression wirkt. Phenylalanin ist Ausgangsstoff für die Synthese von Neurotransmittern, bekannt als Adrenalin, Dopamin und Noradrenalin. Threonin dient dem Körper in erster Linie als Ausgangsstoff für die Synthese von Proteinen des Immunsystems. Tryptophan dient als Vorstufe für den Neurotransmitter Serotonin. BCAA (Leucin, Isoleucin, Valin): Diese Aminosäuren sind Bestandteil der Muskelproteine, weswegen sie vor allem im Bodybuilding besonders beliebt sind. Alphatier EAA Kapseln sind somit die ideale Ergänzung für jeden Bodybuilder, Fitness-, Ausdauer- und Kraftsportler. Besonders beliebt ist außerdem der Einsatz während einer Diät um den Muskelerhalt zu gewährleisten.Unsere EAA Kapseln werden von unseren Ernährungswissenschaftlern in Deutschland entwickelt und unter strengsten Qualitätsstandards hergestellt. Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achte auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Öffnen kühl und trocken sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten generell vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.

Inhalt: 0.317 kg (75,68 € / kg)

Varianten ab 21,59 €
23,99 €
Alphatier Maca 8000 Kapseln
Die Maca-Pflanze (botanisch: Lepidium meyenii) gehört zu der Familie der Kreuzblütengewächse. Die Pflanze wird seit über 2000 Jahren in den peruanischen Anden angebaut und dort als Nahrungs- sowie Heilpflanze verwendet. Schon bei den Inkas wurden Maca aphrodisierenden Eigenschaften nachgesagt. Maca hat eine hohe Nährstoffdichte. Die Wurzel enthält viele Ballaststoffe, sekundäre Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Proteine. Die getrocknete Knolle besitzt einen Proteingehalt von bis zu 16 % und hohe Mengen essentieller Aminosäuren. Maca ist außerdem reich an Magnesium, Vitamin C, Eisen, Kalium, Calcium, Kupfer und Selen. Unsere hochdosierten Kapseln bestehen aus einem 20:1 Extrakt aus dem Pulver der natürlichen Maca-Wurzel. Sie sind 100 % pflanzlich, gluten- sowie sojafrei und gut verträglich. Sie werden in Deutschland unter strengsten Qualitätsstandards von unseren Ernährungswissenschaftlern entwickelt.   Dieses Produkt darf nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Achten Sie auf eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nach dem Öffnen kühl und trocken sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Schwangere und Stillende sollten generell vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln einen Arzt konsultieren.

Inhalt: 0.89 kg (22,46 € / kg)

Varianten ab 17,99 €
19,99 €
Phenomenal Protein
Geschmack: Lemon Cheesecake
Deine Muskeln verdienen das Beste – gib ihnen Phenomenal Protein! Bist du ein aktiver Kraft-, Leistungssportler oder Bodybuilder und auf der Suche nach einem hochwertigen, proteinreichen Eiweißpulver, das deine Trainingsziele optimal unterstützt? Fehlt dir eine pflanzliche Proteinquelle, die dir die nötigen Nährstoffe liefert und gleichzeitig deine individuellen Bedürfnisse erfüllt? Du möchtest die besten Ergebnisse erzielen und weißt, dass Protein ein wesentlicher Bestandteil deiner Ernährung ist. Deshalb suchst du nach einem Produkt, das wirklich herausragend ist? Aufgepasst, denn wir haben die Lösung für dich - Phenomenal Protein! Dieses High Performance Proteinpulver wurde speziell für Bodybuilder und Leistungssportler*innen entwickelt, die ernst meinen und ist genau das, was du für außergewöhnliche Ergebnisse benötigst. Wir haben uns die Zeit genommen, die besten Zutaten auszuwählen, um sicherzustellen, dass du die Ergebnisse siehst, nach denen du suchst. Protein + Aminosäuren = Perfekte Teamarbeit! Phenomenal Protein ist nicht nur ein Proteinpulver - es ist ein ultimatives Leistungsprodukt. Mit seinem ordentlichen Proteingehalt von etwa 25 Gramm pro Portion, liefert es Protein, das du benötigst, um Muskeln aufzubauen und zu erhalten. Aber das war’s noch nicht! Wir haben auch Aminosäuren (EAA & BCAA) hinzugefügt, um sicherzustellen, dass dein Körper alles hat, was er braucht, um Muskelprotein zu synthetisieren und die Muskeln nach dem Training optimal zu unterstützen. Das Phenomenal Protein ist außerdem gluten- und laktosefrei und eignet sich daher auch ideal für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien. Also, worauf wartest du noch? Phenomenal Protein ist die Lösung für alle, die nach außergewöhnlichen Ergebnissen streben und dabei den Geschmack nicht vernachlässigen möchten. Hol dir noch heute deinen Vorrat und erlebe die Power von Phenomenal!  

Inhalt: 1 kg (19,99 € / kg)

Varianten ab 17,99 €
19,99 €